Kennen Sie das auch?
„Meine Kunden sind nicht zufrieden.“
„Unser Kundendienst ist überlastet.“
„Wir brauchen mehr treue Kunden.“
„Meine Kunden sind nicht bereit, für unsere Dienstleistungen angemessen zu zahlen.“
„Unsere Kundenkommunikation ist unübersichtlich und wir wissen nicht, wie gut wir die Kundenprobleme lösen.“
„Ich weiß nicht was meine Kunden denken, was ihnen wichtig ist und wie zufrieden sie sind.“
Was tun? Welche Bausteine benötigen Sie oder müssen Sie korrigieren? Und welchen messbaren Effekt haben die Maßnahmen?
Mit der richtigen Beratung verbessern Sie Ihre Kundenbetreuung und schöpfen Sie optimal Ihr Kundenpotential aus.
Auf den nächsten Seiten erfahren Sie mehr über unsere Beratungsleistungen:
- Mit den richtigen Prozessen zu besserem Kundensupport
- Kundenzufriedenheit mit den richtigen Umfragen und Studien erkennen und verbessern
- Mit dem richtigen Customer Support Tool zu effizientem und effektivem Kundensupport
- Tagesseminare für kleine Unternehmen und Selbständige
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