Beratungsleistungen

Customer Support Consultancy

Kennen Sie das auch?

„Meine Kunden sind nicht zufrieden.“

„Unser Kundendienst ist überlastet.“

„Wir brauchen mehr treue Kunden.“

„Meine Kunden sind nicht bereit, für unsere Dienstleistungen angemessen zu zahlen.“

„Unsere Kundenkommunikation ist unübersichtlich und wir wissen nicht, wie gut wir die Kundenprobleme lösen.“

„Ich weiß nicht was meine Kunden denken, was ihnen wichtig ist und wie zufrieden sie sind.“

Was tun? Welche Bausteine benötigen Sie oder müssen Sie korrigieren? Und welchen messbaren Effekt haben die Maßnahmen?

Mit der richtigen Beratung verbessern Sie Ihre Kundenbetreuung und schöpfen Sie optimal Ihr Kundenpotential aus.

Auf den nächsten Seiten erfahren Sie mehr über unsere Beratungsleistungen:

Oder kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich hier.

Rufen Sie uns noch heute an, und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Sie!


So erreichen Sie uns

Telefon
02402 / 864 22 11

E-Mail
kontakt@jm-unternehmensberatung.de

Geschäftszeiten
Montag—Freitag: 9:00–17:00

Was möchten Sie suchen?