Kundenzufriedenheit mit den richtigen Umfragen und Studien erkennen und verbessern

Wie zufrieden sind Ihre Kunden wirklich? Wie effektiv waren die letzten Maßnahmen? Zugegeben, diese Fragen sind oft sehr schwer zu beantworten. Wir helfen Ihnen Ihre Kunden besser zu begreifen.

Mit der richtigen Kundenzufriedenheitsstudie stellen Sie fest, was Ihre Kunden wirklich denken, welche Ihre Stärken sind und vor allem, wo Sie sich bessern müssen. Sie können dann viel effektiver und effizienter Maßnahmen planen und kontrollieren.

Wir haben unsere Kundenzufriedenheitsstudien um ein effektives Monitoring der Wahrnehmung Ihres Kundenservices in der Öffentlichkeit erweitert. Wir überwachen fortlaufend die Veränderung der Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, z.B. in sozialen Netzwerken. Damit können Sie frühzeitig auf alle Entwicklungen reagieren.

Wir beraten Sie gerne. Kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich hier.


So erreichen Sie uns

Telefon
02402 / 864 22 11

E-Mail
kontakt@jm-unternehmensberatung.de

Geschäftszeiten
Montag—Freitag: 9:00–17:00

Was möchten Sie suchen?